Unsere Zeit ist so schnellebig, daß wir nicht einmal mehr Zeit finden, uns welche zu nehmen. (Ernst Ferstl)​

Schön das Du da bist!

Bringe Dein Business auf die Überholspur.

Wahrscheinlich kenne wir uns noch nicht so gut.

Wenn Du eine Unternehmerin, ein Unternehmer, ein Gründer -in, ein Start-Up, ein Entrepreneur -in, selbständig, freiberuflich unterwegs bist, Du zur Gruppe der KMU oder ins Handwerk gehörst und natürlich auch ein Blogger, Online-Händler oder Digitaler Nomade bist – kurz wenn Du ein Unternehmer -in bist egal wie groß, dann bist Du hier genau richtig!

Ein Unternehmen zu führen und zu entwickeln – egal wie groß es ist – ist harte Arbeit.

Eines der größten Probleme jedes Unternehmers ist Zeit und damit einhergehend die Frage:“Wie gehe ich mit der Flut an Informationen richtig um?“

Natürlich gibt es neben dem Unternehmern und dem Unternehmertum dann auch noch die Persönlichkeit: DEN / DIE Unternehmer-in. Wobei wir hier dann auch wieder bei dem Thema Zeit ankommen diese mal in Form der „Work-Life-Balance“.

„Ein erfolgreiches Business beginnt immer bei deinen Kunden und dabei, wie du ihnen helfen kannst, ihre Probleme zu lösen.“      Sandra Holze

Genau das ist die Idee hinter CLEVERE Unternehmer.

Wir bringen auf CLEVERE UNTERNEHMER die Experten zusammen, die cleveren Unternehmern und Unternehmerinnen genau das helfen wo sie es am meisten brauchen.

Diese Experten sollen genau das Puzzle-Teil sein, was Dir in Deiner persönlichen Situation gerade am meisten fehlt.

Hier bei CLEVERE UNTERNEHMER bekommst du keine hohlen Versprechungen, sondern handfeste Anleitungen, die auch mal unangenehm sind, weil sie dich aus deiner Komfortzone holen oder viel Arbeit bedeuten.

Dein 1. Schritt.

Schaue Dich in Ruhe um. Schaue Dir unser Netzwerk an. Finde das Thema / den Experten der zu Dir und Deiner Situation am besten passt oder der Dich am meisten Interessiert.

Dein 2. Schritt.

Lerne uns besser kennen. Wer sind „die“? Was machen „die“ genau? „Kann man denen vertrauen? Da draußen gibt es so viel Bullshit-Marketing, da ist eine gehörige Portion Skepsis angebracht.

Schaue Dir als in Ruhe unseren BLOG an oder abonniere unseren YOUTUBE-Kanal oder tausche das Kaugummi für die Ohren (Radio 🙂 ) morgens auf dem Weg ins Büro mit unserem PODCAST.

Dein 3. Schritt.

Trage Dich und unseren NEWSLETTER ein und erhalte wertvolle, bullshitfreie News Rund um das Thema CLEVERE UNTERNEHMER, Unternehmen, Work-Life Balance, Unternehmertum.

[tcb-script type=“text/javascript“ src=“https://app.getresponse.com/view_webform_v2.js?u=zxIfa&webforms_id=S0hc3″][/tcb-script]

Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Dich, auf Deine Geschichte, Deine Herausforderungen, Dein Feedback, Deine Anregungen, Deine Unternehmensidee, Dein Team, Deine Entwicklung begleiten zu können kurz –

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!